Was ist mit meiner Bestellung?

Wie finde ich heraus, ob mein Auftrag eingegangen ist?

Wurde ein Auftrag erfolgreich an uns übertragen, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Bitte beachten Sie zunächst Folgendes:

  • Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Es kann sein, dass bei manchen Anbietern, die Auftragsbestätigungen im Spamordner abegelegt werden.
  • Es kann manchmal auch einige Zeit dauern, bis die Auftragsbestätigung eingetroffen ist.

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was mache ich?

Sollten Sie auch nach einigen Stunden noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, dann schreiben Sie uns bitte direkt eine E-Mail an support@saal-digital.de 

Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir nachsehen, was mit dem Datenupload passiert ist und geben Ihnen umgehend Bescheid, ob die Daten eingetroffen sind oder Sie noch einmal neu bestellen müssen.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Vor einer Neubestellung
    Bitte fragen Sie zuerst immer nach, bevor Sie selbstständig noch einmal neu bestellen.
  • Bezahlart Paypal
    Bei der Bezahlart Paypal wird Ihnen das Geld nicht abgebucht, wenn der Auftrag nicht bei uns eingegangen ist. Sie erteilen hier lediglich eine Autorisierung bei der Bestellung. Erst wenn der Auftrag bei uns eingeht, wird das Geld abgebucht. Sollte der Auftrag nicht bei uns eingehen, wird die Autorisierung nach einiger Zeit wieder gelöscht.
  • Upload wurde abgebrochen
    Sollte der Upload Ihrer Daten aus irgendwelchen Gründen abgebrochen worden sein, dann schreiben Sie uns bitte direkt eine E-Mail an support@saal-digital.de 

          Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir nachsehen, was mit dem Datenupload passiert ist und geben Ihnen umgehend 
          bescheid, ob die Daten eingetroffen sind oder Sie noch einmal neu bestellen müssen.

Wichtig: Bitte fragen Sie zuerst immer nach, bevor Sie selbstständig noch einmal neu bestellen.

Direkt Support

Falls Sie keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben können Sie hier Ihr Anliegen formulieren:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage per E-Mail.
Es sind Fehler bei der Formular-Übermittlung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben!
Bitte warten: Daten werden übertragen.
Senden
1
image/*,application/pdf,application/msword,application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document,text/plain,application/x-zip-compressed Die Dateiendung ist nicht erlaubt. 5 Maximale Anzahl der Uploads erreicht. 4MB Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 4MB.
Screenshot
2
image/*,application/pdf,application/msword,application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document,text/plain,application/x-zip-compressed Die Dateiendung ist nicht erlaubt. 5 Maximale Anzahl der Uploads erreicht. 4MB Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 4MB.
Logfile
2
1
1
1
1
image/*,application/pdf,application/msword,application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document,text/plain,application/x-zip-compressed Die Dateiendung ist nicht erlaubt. 5 Maximale Anzahl der Uploads erreicht. 4MB Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 4MB.
Screenshot
2
image/*,application/pdf,application/msword,application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document,text/plain,application/x-zip-compressed Die Dateiendung ist nicht erlaubt. 5 Maximale Anzahl der Uploads erreicht. 4MB Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 4MB.
Bild des Fotoprodukts
2
1
image/*,application/pdf,application/msword,application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document,text/plain,application/x-zip-compressed Die Dateiendung ist nicht erlaubt. 5 Maximale Anzahl der Uploads erreicht. 4MB Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 4MB.
Beleg als Dateianhang
2