Rogue van T

-0
-0
-1
-2
-3
-4
-5

Rogue van T

Aloha meine Lieben,
Produkttest eines Fotobuches von Saal-Digital

Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen, ein Fotobuch von SaalDigital zu testen.
Da ich aufgrund sehr guter Erfahrungen immer wieder gerne auf Saal Produkte zurückgreife, habe ich diese Chance sehr gerne genutzt.

Die notwendige Software hatte ich daher schon auf meinem PC. Inhalt des Fotobuches sollten die Ergebnisse meiner diversen Shootings als Model sein. Daher waren es viele unterschiedliche Bilder in unterschiedlichsten Formaten, Formen und Farbgebungen. Durch die Möglichkeiten die einem durch die Saal Software gegeben sind, ließen sie sich hervorragend in den Bildband einfügen und ideal aufeinander abstimmen. Der Kontakt mit dem Kundenservice war tadellos und freundlich. Die Lieferung war schnell und war auch entsprechend gut eingepackt.

Das Ergebnis war absolut umwerfend. Die meisten Bilder kannte ich ja bereits in digitaler Form. Sie nun gedruckt zu sehen war sehr beeindruckend. Die Qualität des Drucks war absolut hervorragend und fehlerlos.

Erneut kann ich nur sagen, dass SaalDigital weiterhin meine erste Wahl ist wenn es um hervorragende Druckergebnisse geht.

Quelle: https://www.facebook.com/Rogue.van.T/posts/746966645476631