Auftragsverwaltung: Freigaben, Abrechnungen und andere kostenlose Funktionen

Auftragsverwaltung

Optimierte Auftragsverfolgung und -kontrolle

Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Verschaffe dir einen umfassenden Überblick über alle Bestellungen, einschließlich wichtiger Details wie Bestelldaten, -nummern, Kundeninformationen, Gesamtbeträge und Gewinne. Diese Funktion ermöglicht es dir, jede Transaktion zu verfolgen und zu verwalten. Sie bietet eine klare Momentaufnahme deiner Verkaufsaktivitäten und stellt sicher, dass du über den Status und die Details der Kundenkäufe informiert bist.

Manuelle Freigabe (optional)

Manuelle Freigabe (optional)

Überprüfe und genehmige jede Bestellung, bevor sie in die Produktion geht. Dieser manuelle Genehmigungsprozess gibt dir die Kontrolle, sicherzustellen, dass jede Bestellung deinen Standards entspricht. Er bietet eine letzte Qualitätsprüfung, garantiert Kundenzufriedenheit und sorgt für eine hochwertige Produktion.

Deine Abrechnungen

Deine Abrechnungen

Mit der Übersicht der Abrechnungen, die einen monatlichen Überblick über deine Einnahmen bietet, kannst du ganz einfach durch deine Finanzen navigieren. Jede Abrechnung enthält detaillierte Informationen über die Bestellungen in deinen Galerien, einschließlich des erzielten Gewinns. Die Auszahlungen werden jeweils am 15. des Folgemonats vorgenommen.

Bilder ersetzen (optional)

Bilder ersetzen (optional)

Optimiere deinen Arbeitsablauf, indem du zunächst unbearbeitete und/oder niedrig aufgelöste Bilder als Vorschau hochlädst. Wenn du eine Bestellung erhältst, wirst du aufgefordert, die Bilder auszutauschen, bevor du die Bestellung freigibst. So kannst du entweder Speicherplatz sparen oder nur die Bilder bearbeiten, die von deinem Kunden bestellt werden. Dies ermöglicht es dir, Produkte von ausgezeichneter Qualität anzubieten.

CSV-Export

CSV-Export

Exportiere deine Bestellungen und Kontaktlisten einfach in das CSV-Format, um sie nahtlos in andere Systeme zu integrieren oder mit Tabellenkalkulationsprogrammen detailliert zu analysieren. Diese Funktion verbessert deine Möglichkeiten, deine Daten außerhalb der Plattform zu organisieren, zu analysieren und zu nutzen, und bietet dir mehr Flexibilität bei der Verwaltung und Interpretation deiner Geschäftsinformationen.

Direktlieferung oder Abholung im Geschäft

Direktlieferung oder Abholung im Geschäft

Wähle die für dein Unternehmen am besten geeignete Lieferoption, sei es die direkte Lieferung an die Adresse des Kunden oder die Abholung in deinem Studio. Diese Flexibilität ermöglicht es dir, deinen Bestellungen eine persönliche Note zu geben, sie möglicherweise neu zu verpacken, um ein Markenerlebnis zu schaffen, oder einfach den Vertriebsprozess zu rationalisieren, um deine betrieblichen Anforderungen zu erfüllen.

Angepasst an deinen Workflow

Wie auch immer deine Galerie, dein Projekt oder dein Arbeitsablauf aussehen mag, wir haben die passenden Lösungen dafür.

Profi-Nachlass

Genieße einen Nachlass von 35 % auf Fotoprodukte, die von unserem Labor hergestellt und direkt an deine Kunden verkauft werden.

All-in-One Plattform

Wir kümmern uns um Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, E-Mail-Workflows, Produktion, Versand und Kundenbetreuung.

100 % des Gewinns aus Fotoprodukten

Behalte 100 % des Gewinns aus dem Verkauf deiner Fotoprodukte, ohne dass Provisionen erhoben werden.

Umfangreiche Produktpalette

Steigere deinen Umsatz mit dem umfangreichen Angebot an Fotoprodukten von Saal Digital.

Lass uns deine Reise beginnen

Lass uns deine Reise beginnen

Entdecke das Saal Photo Portal: Erstelle ganz einfach Galerien, Projekte und verkaufe Bilder. Melde dich kostenlos an, um das Portal zu erkunden, oder buche eine Demo, um eine auf deinen Arbeitsablauf zugeschnittene Einführung zu erhalten. Erstelle jetzt deinen eigenen Onlineshop!

Deine Spracheinstellung stimmt nicht mit der Sprache dieser Website überein. Bitte wähle:

Deine Spracheinstellung stimmt nicht mit der Sprache dieser Website überein. Bitte wähle: