Probleme bei der Installation

Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, dann deinstallieren Sie bitte unsere Software über das Betriebssystem und installieren die aktuelle Version erneut.

Gespeicherte Projekte gehen dabei nicht verloren.
Die aktuelle Version können Sie sich von unserer Internetseite herunterladen: http://www.saal-digital.de/software-download/saal-design-software/

Falls Sie im Anschluss noch Probleme haben, deinstallieren Sie bitte Adobe AIR und installieren es erneut. Bitte beachten Sie, dass Mac OS X 10.5.8 nicht mehr von Adobe unterstützt wird und deshalb Sie Adobe AIR nicht deinstallieren sollten.
Die aktuelle Version finden Sie hier: http://get.adobe.com/de/air/

Sollten die obigen Anweisungen nicht zum Erfolg geführt haben ist es nötig, das Problem genauer zu untersuchen. Hierfür benötigen wir das Installationslog von Ihnen. Anleitung zum Finden des Installationslogs.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK