Software - Installationsproblem / Fehlermeldung

Software - Installationsproblem / Fehlermeldung

Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Design-Software Schwierigkeiten bereitet. Bitte probieren Sie einmal folgende Lösungsvorschläge unserseits:

Wenn Sie Probleme bei der Installation haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

Prüfen Sie ob ein Virenschutzprogramm/eine Firewall die Software blockiert und geben Sie die Software gegebenenfalls in der Firewall oder im Antivirenprogramm frei.

Wenn Ihnen eine Fehlermeldung in der Software erscheint, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie den Einstellungsdialog der Software (zu erreichen über das Zahnradsymbol) und wählen dort „Temporäre Daten löschen“. Wählen Sie dort „Vorschaubilder löschen“ an, markieren Sie bitte dann die Option „Zwischenspeicher löschen“ und klicken Sie dann bitte auf „Jetzt löschen“. Nach einem Neustart der Software sollte der Fehler anschließend behoben sein.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, deinstallieren Sie bitte Adobe AIR und unsere Design-Software vollständig von Ihrem System, gespeicherte Projekte gehen dabei nicht verloren. Bitte starten Sie dann Ihren Rechner neu und überprüfen Sie ob Adobe AIR auch tatsächlich deinstalliert wurde. Im Anschluss bitte unsere Software erneut installieren. Eine eigenständige Installation von Adobe AIR ist nicht notwendig. Diese Softwarekomponente wird bei der Installation unserer Design-Software automatisch installiert. Die aktuelle Softwareversion können Sie sich von unserer Internetseite herunterladen: https://www.saal-digital.de/software-download/download/

Erhalten Sie nach diesen Schritten dennoch eine Fehlermeldung, so teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktforumular https://www.saal-digital.de/support/ mit und senden Sie den Fehlerbericht bitte mit Angabe Ihrer Ticketnummer direkt über die Software an uns. Unsere Kollegen aus der Fachabteilung werden den Fehler dann schnellstmöglich bearbeiten.

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
OK