Was ist mit meiner Bestellung?

Wie finde ich heraus, ob mein Auftrag eingegangen ist?

Wurde ein Auftrag erfolgreich an uns übertragen, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Bitte beachten Sie zunächst Folgendes:

  • Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Es kann sein, dass bei manchen Anbietern, die Auftragsbestätigungen im Spamordner abgelegt werden.
  • Es kann manchmal auch einige Zeit dauern, bis die Auftragsbestätigung eingetroffen ist.

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was mache ich?

Sollten Sie auch nach einigen Stunden noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, dann melden Sie sich bitte bei uns über das Formular hier https://www.saal-digital.de/support/

Nach Erhalt Ihrer Nachricht werden wir nachsehen, was mit dem Datenupload passiert ist und geben Ihnen umgehend Bescheid, ob die Daten eingetroffen sind oder Sie noch einmal neu bestellen müssen.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Vor einer Neubestellung
    Bitte fragen Sie zuerst immer nach, bevor Sie selbstständig noch einmal neu bestellen.

 

  • Upload wurde abgebrochen
    Sollte der Upload Ihrer Daten aus irgendwelchen Gründen abgebrochen worden sein, dann melden Sie sich bitte bei uns über das Formular hier https://www.saal-digital.de/support/

          Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir nachsehen, was mit dem Datenupload passiert ist und geben Ihnen umgehend 
          bescheid, ob die Daten eingetroffen sind oder Sie noch einmal neu bestellen müssen.

Wichtig: Bitte fragen Sie zuerst immer nach, bevor Sie selbstständig noch einmal neu bestellen.